Über uns

Wir sind eine renommierte Kanzlei in der Hansestadt Lübeck mit starker Präsenz in der örtlichen Wirtschaft. Die Kanzlei wurde zum 1. Januar 2005 gegründet und ging aus zwei seit Jahrzehnten bestehenden Sozietäten hervor. Zwei Anwälte üben gleichzeitig das Amt des Notars aus. Wir decken sowohl den Beratungs- als auch den gerichtlichen Vertretungsbedarf unserer Mandanten ab und sind durch unsere unterschiedlichen Spezialisierungen in der Lage, eine umfassende und qualifizierte Interessenvertretung zu gewährleisten.

Wir bearbeiten alle Rechtsgebiete aus dem  Zivil- und Wirtschafts- sowie dem Strafrecht  - vornehmlich Vertrags-, Arbeits- und Sozialrecht, Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht, Grundstücks-, Gesellschafts- und Erbrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Baurecht, Inkassomandate....

Wir zeichnen uns durch persönliche Betreuung der Mandanten aus. Diese kommen vorrangig aus dem Bereich der Industrie, des Handwerks, des Handels und der staatlichen Institutionen. Es bestehen Beratungsverträge mit bedeutenden Unternehmen aus dem Lübecker Einzugsgebiet.

Die Kanzlei verfügt über sämtliche moderne Kommunikationsmittel und betreut alle Rechtsgebiete.

Korrespondenzsprachen: Deutsch - Englisch - Französisch - Spanisch